Besuch an der MS Prutz

Anja und Martin mit Lehrerin Monia und den Schülern der MS Prutz

Am 18. Juni 2024 besuchten Anja und Martin die MS Prutz, um den SchülerInnen und LehrerInnen über das „Faith Farm Children´s Home“ zu erzählen. 

Die SchülerInnen hatten sich schon gut vorbereitet und im Unterricht das Buch „Rudo, Apollo und das magische Dorf“ gelesen. Sie hatten jedoch noch viele Fragen an die Vorstandsmitglieder des Vereins. 

Nachdem alle Fragen beantwortet waren, übergaben die SchülerInnen Anja und Martin mit Freude 650 Euro, die sie beim Jausen-Verkauf in den letzten Wochen für den Guten Zweck gesammelt hatten. 

Wir danken den SchülerInnen und Lehrpersonen der MS Prutz für ihre tatkräftige Unterstützung und ihr Interesse an „Kurima – Neues Leben für Zimbabwe“

Weitere Geschichten von
Kurima - Neues Leben für Zimbabwe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner